INTERLNG Archives

Discussiones in Interlingua

INTERLNG@LISTSERV.ICORS.ORG

From:
Peter Kovacs <[log in to unmask]>
Reply To:
INTERLNG: Discussiones in Interlingua
Date:
Sat, 29 Jan 2005 10:02:45 -0500
Lieber Jan!

Das war vielleicht überflüssig, weil ein deutsches Interlingua-Forum
schon  seit langem existiert; siehe: http://mailman.aki-
stuttgart.de/mailman/listinfo/interlingua-ger . Obwohl da es seit dem
Herbst 2004 keine neue Emails gibt, das Forum funktioniert technisch auch
jetzt; ich habe das kontrolliert; alle meine Emails an die Liste hat mich
auch erreicht, zusammen mit den Antworten zweier anderer Teilnehmer. Ich
denke, es wäre besser, diese technisch funktionierende Liste zu
wiederbeleben, als eine neue zu schaffen. Wir sollten uns darum bemühen,
dass sich alle deutschsprechende Interlinguisten in dieser Liste
vereinigen (diese Länder sind doch viel, und bilden einen grossen, so